Gelebte Partnerschaften

Die Schönbrunn Group steht nicht nur für den Erhalt unseres kulturellen Erbes, sondern auch für gesellschaftliche Verantwortung, gelebten Zusammenhalt und starke Partnerschaften.

Im Rahmen der ORF-Livesendung „Licht ins Dunkel“ am 24. Dezember überreichte Klaus Panholzer, CEO und Geschäftsführer der Schönbrunn Group, gleich zwei Spendenschecks. Insgesamt konnte ein Betrag von 125.000 Euro für Menschen in Not in Österreich gesammelt werden. 

75.000 Euro wurden gemeinsam mit Imperial Markets, dem Betreiber des Weihnachtsmarkts Schloss Schönbrunn, gesammelt. Die Summe entstand durch zahlreiche Aktivitäten am Weihnachtsmarkt – darunter der Verkauf der beliebten Kinderhäferl sowie die Einnahmen des Licht‑ins‑Dunkel‑Punschstands.

Beim Promi‑Eisstockschießen am Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn – initiiert durch die VIVATIS Holding und die Schönbrunn Group, die gemeinsam mit ihren Partnern sportlich gegeneinander antraten – konnte ein weiterer Scheck über 50.000 Euro übergeben werden

Die Gesamtsumme von 125.000 Euro unterstreicht eindrucksvoll, wie viel durch gelebte Partnerschaften und gemeinsames Engagement erreicht werden kann.

Ein herzlicher Dank gilt allen Unterstützer:innen und Mitwirkenden, die diese Spendenaktion ermöglicht haben.

CEO Klaus Panholzer übergibt Spendenschecks für Licht ins Dunkel und lächelt in die Kamera
Schloss Schönbrunn Mobile App

Schönbrunn

Mobile App